Die Nachbarn dachten, er hebt ein Loch für einen Pool aus, aber seine Idee war noch besser

Ein rätselhaftes Loch

shipping container

Jeder hat wilde Heimwerkerträume und Projektideen die er gerne umsetzten würde, aber nicht jeder zieht sie letztendlich durch. Gerade bei groß angelegten Projekten im Garten muss man viel Zeit und Arbeitswillen mitbringen, um etwas gut in die Praxis umzusetzen. Als Wayne Martin begann, ein riesiges Loch in seinem Hinterhof auszuheben, dachten seine Nachbarn er sei verrückt geworden. Sie hatten keine Ahnung, dass er dabei war, eine der anspruchsvollsten Hinterhof-Konstruktionen die wir je gesehen haben zu errichten. Und als er fertig war, verwandelte sich all ihr Argwohn in schieren Neid! Sei auf den gleichen Effekt gefasst, wenn du herausfindest, was er gebaut hat!