Dies ist das luxuriöseste Wohnmobil der Welt – warte, bis Du es von innen gesehen hast!

Dies ist das EleMMent Palazzo, ein Luxus-Wohnmobil welches für , nicht erschrecken, 2 Millionen Dollar erhältlich ist. Allerdings, für den Preis bekommst Du ein Mobilheim der absoluten Spitzenklasse. Dieses Wohnmobil ist durch seinen Preis nur etwas für die Reichen unter uns. Das futuristische Design des Wohnmobils steht der atemberaubenden Innenausstattung, welche bis ins kleinste Detail ausgearbeitet ist, in nichts nach.

luxuriouscamper

Das Wohnmobil hat einen 40 Zoll Fernseher, einen Balkon, ein monumentales Schlafzimmer, ein äußerst luxuriöses Badezimmer, Fußbodenheizung und eine Bar mit Lounge-Ecke. Was will man noch mehr? Dieses Wohnmobil verfügt über mehr Luxus als so manche Hotel-Suite! Wenn ich eines hätte, würde ich nicht mehr nach Hause gehen. Noch ein tolle Detail: das Wohnmobil erreicht eine Geschwindigkeit bis zu 150 km/h fahren. Schau’ Dir im Video die Innenausstattung diese Wohnmobils an. Wenn Du die Chance hättest das Wohnmobil zu kaufen, würdest Du es dann tun?