Eine 96-jährige Frau will ihr Haus verkaufen. Die Makler konnten nicht glauben, was sie darin fanden

1. Den richtigen Makler finden

realtor1

Die Schwestern Gladys und Carla Spizzirri waren als Maklerduo bereit für ein aufregendes Jahr: Es schien, als würde jeder Finanzanalyst vorhersagen, dass 2014 ein großartiges Jahr für den Immobilienmarkt werden würde. Das Maklerduo arbeitete zusammen wie eine gut geölte Maschine. Gladys verfügt über fast drei Jahrzehnte Erfahrung im Immobiliengeschäft. In ihrer ganzen Zeit des Häuserverkaufs hatte Gladys schon so ziemlich alles gesehen. Carla, ihre jüngere Schwester, stieß 2009 zum Team, und seitdem waren die Schwestern nicht mehr aufzuhalten. Als eines Tages im Jahr 2014 das Bürotelefon klingelte, überlegten die Spizzirri-Schwestern nicht mehr lange über die Antwort, nur dass es diesmal nicht wie gewohnt weiterging.